Servicetechniker/in

BORSIG Membrane Technology GmbH

Gladbeck, Rheinfelden (Baden)

Industrie

Servicetechniker/in BORSIG Membrane Technology GmbH Gladbeck, Rheinfelden (Baden) After-Sales-Service; Sie sind verantwortlich für die Wartung an verfahrenstechnischen Anlagen sowie für die elektrotechnische und mechanische Überprüfung von Einzelkomponenten, wie z.B. Verdichtern, Pumpen etc..

Die Gmbh Ein Unternehmen Der Gruppe Mit Sitz In Gladbeck/nordrhein-westfalen Rheinfelden/baden-württemberg Und Berlin Ist Ein International Erfolgreicher Anbieter Von Innovativen Konzepten Und Produkten Im Bereich Der Membrantechnologie Unser Team Entwickelt Auf Der Basis Modernster Membrantechnologie Innovative Prozesslösungen Für Den Emissionsschutz Und Zur Rückgewinnung Von Wertstoffen Und Bietet Dazu N Membranmodule Und Komplette Membrananlagen An Für Unsere Teams An Den Standorten Gladbeck Und Rheinfelden Suchen Wir Jeweils Eine/-n Servicetechniker/-in (kennziffer: Bmt-2016-03 - Bitte Unbedingt Angeben) Zur Aufgabe: After-sales-service Sie Sind Verantwortlich Für Die Wartung An Ver­fahrens­technischen Anlagen Sowie Für Die Elektrotechnische Und Mechanische überprüfung Von Einzelkomponenten Wie Zb Verdichtern Pumpen Etc Des Weiteren Umfasst Ihr Aufgabengebiet Den Störungs- Und Bereitschaftsdienst Sowie Das Erstellen Von Wartungs- Und Serviceberichten Zur Person: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Einer Elektrotechnischen Disziplin Z B Elektroanlagenmonteur/-in Energieanlagenelektroniker/-in Mechatroniker/-in Oder ähnliches Erfahrung Im Umgang Mit Ms-office-software Setzen Wir Voraus Sie Begeistern Sich Für Neue Technik Sind Flexibel Und Kommunikationsfreudig Zudem Agieren Sie Selbstständig Beim Kunden Vor Ort Haben Die Bereitschaft Zu Internationalen Einsätzen Und Arbeiten Teamorientiert Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Wären Von Vorteil Wir Bieten: Einen Gesicherten Arbeitsplatz Ein Positives Arbeitsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Sozialleistungen Eines Mittelständischen Unternehmens Möglichkeiten Einer Kontinuierlichen Weiterbildung Und -entwicklung Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben übersenden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Der Kennziffer Bitte Ausschließlich Online über Das Karriereportal Der Gruppe Unter Wwwde Für Evtl Rückfragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Herr Peter Tel 030-4301 1000 Zur Verfügung Weitere Stellenangebote Finden Sie Auf Unserer Internetseite Unter Wwwde Hinweis: Nach Besetzung Der Stelle Werden Die Daten 3 Monate Verwaltet Und Im Anschluss Automatisch Vernichtet Servicetechniker Außendienst Elektrik Klimatechnik Mechatronik Elektrotechnik Kundendienstmonteur Industrieelektroniker Technik Elektrotechniker Kundendienst Instandhaltung Anlagentechniker Mechatroniker Wartungstechniker Service Servicetechnik Servicetechniker Außendienst Elektrik Klimatechnik Mechatronik Elektrotechnik Kundendienstmonteur Industrieelektroniker Technik Elektrotechniker Kundendienst Instandhaltung Anlagentechniker Mechatroniker Wartungstechniker Service Servicetechnik Servicetechniker/in After-Sales-Service Sie Sind Verantwortlich Für Die Wartung An Verfahrenstechnischen Anlagen Sowie Für Die Elektrotechnische Und Mechanische Überprüfung Von Einzelkomponenten Wie ZB Verdichtern Pumpen Etc Gladbeck Rheinfelden (Baden) Servicetechniker Außendienst Elektrik Klimatechnik Mechatronik Elektrotechnik Kundendienstmonteur Industrieelektroniker Technik Elektrotechniker Kundendienst Instandhaltung Anlagentechniker Mechatroniker Wartungstechniker Service Servicetechnik

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in
   BORSIG Membrane Technology GmbH (Gladbeck)

Servicetechniker/in
   BORSIG Membrane Technology GmbH (deutschlandweit)

Technische/r Zeichner/in (CAD) / Konstrukteur/in
   BORSIG Membrane Technology GmbH (Gladbeck)

Hypoport hub SE (Haffkrug)

Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Mediengruppe Münchner Merkur tz (Altstadt-Lehel)

Vorstandsreferent:in CEO
   enercity AG (Hannover)